Aktuelle Nachrichten

15.11.2017

Nächstes Üben/nächste Termine

Am 18. November findet ab 13.00 Uhr die Hydrantenpflege statt - wie immer mit der Bitte um vollzähliges Erscheinen incl. der Altersabteilung!

07.11.2017

Feuerwehrabzeichen in Bronze

Im August und September 2017 übten 10 Feuerwehrleute aus verschiedenen Wehren unter der Leitung von Wehrführer Michael Simon für das Feuerwehrabzeichen in Bronze.

04.07.2017

Schlag den TuS 2017

so sehen Sieger aus

15.11.2016

Jahreshauptversammlung 2017

Neuwahl Vorstand/Ehrung Karl-Heinz/Ausflug nach Leer

10.06.2016

Ausbildungs-/Übungstag

Am 21. Mai 2016 fand ein Ausbildungs-/ Übungstag statt. Unsere Wehrführer Michael Simon und Jürgen Metzen hatten sich ein sehr interessantes Programm zusammengestellt, was auch auf die tatsächlichen Einsatzsituationen bestens...

21.04.2016

Neuer Zeltwagen

In Eigenleistung und unter intensiver Mitwirkung der Altersabteilung wurde ein wunderschöner und praktischer neuer Zeltwagen gebaut der nun erstmalig benutzt wurde. Noch mal vielen Dank an alle Beteiligten und an Albert für die...

01.02.2016

Jahreshauptversammlung 2016

Am 23.01.2016 fand die Jahreshaupt- versammlung der Feuerwehr und vom Förderverein statt. Im Jahr 2015 übte man insgesamt 12 mal und hatte 8 Einsätze. Im Förderverein standen die Feste besonders unser Sommerfest (verbunden mit...

20.07.2015

Danke! Verbandsgemeindefeuerwehrfest verbunden mit dem 125 jährigen Jubiläum

Wir möchten uns bei allen bedanken die zum Gelingen des wunderschönen Festes beigetragen haben. In erster Linie den vielen Besuchern, Kameradinnen und Kameraden die bei uns waren aber auch den Sponsoren, den Feuerwehren die uns...

11.06.2015

Sommerfest 2015 verbunden mit unserem 125 jährigen Jubiläum und dem Verbandsgemeindefeuerwehrfest!

Am 11. und 12. Juli findet unser 125 jähriges Jubliäum Freiwilligen Feuerwehr Leudersdorf statt verbunden mit dem Verbandsgemeindefeuerwehrfest der Verbandsgemeinde Hillesheim. Das ganze findet im bzw. am Bürgerhaus statt.

15.12.2014

Jahreshauptversammlung 2015

Am 24.01.2015 fand die Jahreshaupt- versammlung der Feuerwehr und vom Förderverein statt. Im Jahr 2014 übte man insgesamt 13 mal und hatte 4 Einsätze. Im Förderverein standen die Feste, kulturellen Ereignisse und der...

Sie sehen die Nachrichten 1 bis 10 von 19

1

2

vor >