Aktuelle Nachrichten

21.04.2016

Neuer Zeltwagen

In Eigenleistung und unter intensiver Mitwirkung der Altersabteilung wurde ein wunderschöner und praktischer neuer Zeltwagen gebaut der nun erstmalig benutzt wurde. Noch mal vielen Dank an alle Beteiligten und an Albert für die...

01.02.2016

Jahreshauptversammlung 2016

Am 23.01.2016 fand die Jahreshaupt- versammlung der Feuerwehr und vom Förderverein statt. Im Jahr 2015 übte man insgesamt 12 mal und hatte 8 Einsätze. Im Förderverein standen die Feste besonders unser Sommerfest (verbunden mit...

20.07.2015

Danke! Verbandsgemeindefeuerwehrfest verbunden mit dem 125 jährigen Jubiläum

Wir möchten uns bei allen bedanken die zum Gelingen des wunderschönen Festes beigetragen haben. In erster Linie den vielen Besuchern, Kameradinnen und Kameraden die bei uns waren aber auch den Sponsoren, den Feuerwehren die uns...

11.06.2015

Sommerfest 2015 verbunden mit unserem 125 jährigen Jubiläum und dem Verbandsgemeindefeuerwehrfest!

Am 11. und 12. Juli findet unser 125 jähriges Jubliäum Freiwilligen Feuerwehr Leudersdorf statt verbunden mit dem Verbandsgemeindefeuerwehrfest der Verbandsgemeinde Hillesheim. Das ganze findet im bzw. am Bürgerhaus statt.

15.12.2014

Jahreshauptversammlung 2015

Am 24.01.2015 fand die Jahreshaupt- versammlung der Feuerwehr und vom Förderverein statt. Im Jahr 2014 übte man insgesamt 13 mal und hatte 4 Einsätze. Im Förderverein standen die Feste, kulturellen Ereignisse und der...

04.02.2014

Jahreshauptversammlung 2014

Wolli neuer Beisitzer/Mehrtagesausflug nach Bamberg/Wolli und Karl-Heinz geehrt

04.11.2009

Leistungsabzeichen in Gold

Abermals konnte eine Gruppe der Feuerwehr Leudersdorf das Leistungsabzeichen in Gold erringen. Am 17.10.2009 absolvierte die Feuerwehr Leudersdorf  mit einer Gruppe das Leistungsabzeichen in Gold.

Folgenden Kameradinen und...

02.11.2009

Abschlußübung 2009

Gemeinschaftsübung der Feuerwehren Leudersdorf, Üxheim und Niederehe zum Jahresabschluss

02.06.2009

Feuerwehrlehrgang

Fachlehrgang "Technische Hilfe"

07.11.2008

Abschlußübung 2008

Feuerwehren der Großgemeinde Üxheim proben den Ernstfall

Sie sehen die Nachrichten 11 bis 20 von 24

< zurück

1

2

3

vor >